Errichtung einer Photovoltaik-Dachanlage zur Eigenversorgung für den Baubetriebshof Crailsheim

Große Kreisstadt Crailsheim

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Errichtung einer Photovoltaik-Dachanlage zur Eigenversorgung für den Baubetriebshof Crailsheim

Planung, Lieferung und Montage einer 100 kWp Photovoltaik-Dachanlage auf dem Lagergebäude des städtischen Baubetriebshofes.

Angebotseröffnung:  21.10.2021, 14:40 Uhr

Ausführungszeit:  Mitte Januar bis 31.03.2022

Ausgabe: Ab 27.09.2021
Stadt Crailsheim, Sachgebiet Bauverwaltung, Zimmer 2.09 Neubau, Marktplatz 1, 74564 Crailsheim, 07951/403-1307, baumanagement@crailsheim.de

Nebenangebote sind nicht zugelassen
Eine losweise Vergabe ist nicht vorgesehen
Bei der Eröffnung dürfen Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten anwesend sein

Ende Zuschlags- und Bindefrist: 17.12.2021

Vergabeprüfstelle gemäß § 21 VOB/A: Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstraße 21, 70565 Stuttgart

Die Vergabeunterlagen stehen in elektronischer Form unter https://www.subreport.de/E82455678 zur Verfügung.

Jörg Steuler
Sozial- & Baubürgermeister

Downloads

Errichtung einer Photovoltaik-Dachanlage zur Eigenversorgung für den Baubetriebshof Crailsheim (101 KB)

(Erstellt am 24. September 2021)